-
🙏 Herzlichen Dank an alle Ehrenamtlichen! 💚 Wir möchten uns recht herzlich bei allen Ehrenamtlichen für euer Engagement für den VfL Adorf bedanken.Das möchten wir gemeinsam würdigen – bei unserem Treffen am: 📅 13. November 2026🕢 um 19 Uhr📍 Sportlerheim in Adorf In gemütlicher Runde 🪑 wollen wir uns bei einem kleinen Imbiss 🥪 die Gelegenheit zum abteilungsübergreifenden Austausch nutzen und einen schönen Abend miteinander verbringen. ✨ Wir freuen uns auf euer Kommen! 🎉